PARTTIME PUNX tun es noch einmal

Eigentlich sind die PARTTIME PUNX längst aufgelöst.Nun spielten sie kürzlich auf einer Geburtstgsparty noch einmal. Kunti von HAPPY KADAVER machte mich auf dieses Video hier aufmerksam.Danke dir ! Ich mochte die Band schon immer gern wegen der Romantik in ihren Songs.Ich horte ihre Platten wie einen Schatz.Wie schrieb der Malibu Mailorder damals so treffend ? „Die Parttime Punx sind die heilige Dreifaltigkeit aus Nena, den Ramones und Jesus and Mary Chain.“ AMEN

Ich hab mal dafür gesorgt , daß sie in Soest spielten.Die PARTIME PUNX kamen mit einem gecharterten Bus voller Fans in Soest an.Großes Kino 🙂 .

http://www.parttimepunx.de/

Advertisements

Ein Gedanke zu “PARTTIME PUNX tun es noch einmal

  1. Hi Gaffa, Danke für den Blog Eintrag. Ja, Soest damals war’n Spass! Die Party Session im September hat aber auch sehr gut getan. Herzliche Grüße Wobi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s