Risikofaktor 1986

Die allererste Risikofaktor Besetzung bestand aus Karl (Gitarre),Rollo (Gitarre) und mir ,Gaffa (Schlagzeug).Am Bass war Skunk alias Thomas der aber nach kurzer Zeit nicht mehr mitspielte.Das Bild hier zeigt von links nach rechts :Karl , Rollo und mich.Ein Jahr später war Rollo schon nicht mehr dabei und Karl und ich spielten allein weiter.Das Bild hab ich auf der Suche nach Negativen von der Westfalenpost gefunden.Zu der Zeit ,also 1986 , machten wir kaum Fotos. In der oben beschriebenen Viererbesetzung spielten wir 1986 auch in Vinsebeck zusammen mit der Ramones Cover Band SEDATED FIVE aus Soest welche aus späteren ALI STILETTO Mitgliedern und dem Organisten der CEAUCESCUS am Bass (Jürgen Riedel) bestand.

RISIKOFAKTOR 1986
RISIKOFAKTOR 1986
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s