Garagerock aus Soest:THE CEAUCESCUS

THE CEAUCESCUS aus Soest wurden einst als „schlechteste Band Westfalens “ bezeichnet .Aber sooo schlecht waren die gar nicht.Zumindest nicht auf dieser Demo CD .Neben vielen Covern finden sich hier auch eigene Songs wie „love you til sunday“ aus der Federn von Ali Schröter dem ehemaligen Gitarristen der Hammer Punklegende BLANKER WAHNSINN / ALI STILETTO.Aus den Trümmern dieser Soester GARAGEROCK-Band gingen später THE ALLPHONES hervor bei denen ich auch einige Zeit sang.

THE CEAUCESCUS
Garagerock aus Soest:THE CEAUCESCUS
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s