Interview mit Studiocrack Björn Schlüter

Es ist immer wieder intressant und manchmal auch verblüffend was Leute so machen oder was aus ihnen geworden ist mit denen ich mal zu tun hatte.Björn Schlüter ist einer dieser Leute mit denen ich zu tin hatte.Er war der Schlagzeuger einer Punkband aus Rüthen im Sauerland namens CORROSIVE .Ich hab ihn kennengelernt als er 14 war. Ich war zu der Zeit auf der Suche nach einem Drummer für meine neue Band.Wir waren später zusammen mit YVY POP (Popzillas , Heroines) und CONNY SCHMITT (Heroines ,Mandrah) auf Tour mit der Lesung zum Buch KEINE ZUKUNFT WAR GESTERN.Seit einigen Jahren ist er Studioinhaber.In diesem Interview auf You Tube erzählt er von seinem Werdegang , wie er als 4-jähriger mit dem Trommeln begann , mit 13 Punk entdeckte und schließlich zum Studioinhaber wurde.

https://www.storia-audio.de/