über mich

Computerstaat-Gaffas kleiner Blog.

RISIKOFAKTOR , Klischee-Fanzine, Punk in Soest.

Gaffa damals 1993
Meine Wenigkeit- 1993
Ex RISIKOFAKTOR- 2017- hier mit (von links nach rechts) Jason, Thorsten und Gaffa
Und heute- (2017) Hier mit den beiden Ex-RISIKOFAKTOR (von links nach rechts) Jason und Thorsten

Ich heiße Mario aber meine Freunde aus der Punkszene nannten und nennen mich Gaffer (oder auch Gaffa).(Fragt nicht..)

 

Geboren in Berlin ,aufgewachsen in Soest und Lippetal.

Ich bin in Musik vernarrt seit ich denken kann

1984/85 im tiefsten Westfalen vom Punk-Virus infiziert .

1985 erste Band – natürlich grottenschlecht.

Ich war 1986-1995 erst Schlagzeuger später Sänger der Punk-Band RISIKOFAKTOR

2007: Mitarbeit am Buch KEINE ZUKUNFT WAR GESTERN Punk in Deutschland, erschienen im Archiv der Jugendkulturen Berlin www.jugendkulturen.de

Mitglied der Promotruppe ”KEINE ZUKUNFT WAR GESTERN-Roadcrew ,mit der ich eine (Vinyl – ) EP veröffentlichte

the_allhones2
The Allphones Garagepunk aus Soest

Von Mai 2009 bis November 2010 Sänger der Soester Garage-Punk-Band ALLPHONES!https://myspace.com/theallphones/music/songs

THE ALLPHONES ugly EP 2010

Danach Sänger und 2.Gitarrist der Band SIDEWALK SURFERS (Soest) bis März 2015.

Gaffa,Ex Risikofaktor,Sidewalk Surfers,Punk, Soest
Gaffa,Ex Risikofaktor,Sidewalk Surfers,Punk, Soest

Ich war Herausgeber eines eigenen Fanzines, dem KLISCHEE,cropped-20151210_221513.jpg

schrieb diverse Artikel für andere Fanzines wie dem SCUMFUCK , PLASTIC BOMB,UMBRUCH. Außerdem Moderator einer Radiosendung (Off Limits) im Bürgerradio Soest bis 2000.

Dieser Blog dient als Rundbrief an alte und neue Weggefährten .

KNOW YOUR RIGHTS!

Advertisements